Service

In jeder Hinsicht gut versorgt von der Fernwärme Niederrhein.


Wir sind für Sie da!

Treten Sie in Kontakt mit uns, egal ob online, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Nutzen Sie einfach den Service, der zu Ihnen passt. Erledigen Sie Ihre Anliegen bequem in unserem Kundenportal oder nutzen Sie unsere Onlineformulare.

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH

Öffnungszeiten:
Mo.- Do.: 08:00-17:00 Uhr
und Fr.: 08:00-15:00 Uhr

Gerhard-Malina-Straße 1
46537 Dinslaken

kontakt@fernwaerme-niederrhein.de

Service-Hotline
0 800 / 11605-80

Störungs-Hotline
02064 / 605-260

Nutzen Sie unser Kontakformular für Ihre Nachricht.

    Anmeldung Fernwärme

    Anmeldungen

    Abmeldung Fernwärme

    Abmeldungen

    Zählerstand melden

    Zählerstand melden

    Bankverbindung ändern

    Bankverbindung

    Mein Kundenportal

    24 Stunden für Sie da! Unser Kundenportal.

    Einfach registrieren und die meisten Anliegen bequem von zuhause aus erledigen.

    Unser Kundenportal bietet zahlreiche Services für unsere Fernwärmekund*innen, die Sie jederzeit 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche nutzen können. Mit ein paar Klicks ändern Sie zum Beispiel Kontaktdaten oder Abschläge und können Ihre vergangenen Rechnungen einsehen. Als Eigentümer*in benötigen Sie zur Registrierung lediglich Ihre Vertragskontonummer, Zählernummer (diese Angaben finden Sie auf den bisher erhaltenen Rechnungen) sowie E-Mail-Adresse und Passwort. Als Mieter geben Sie bei der Registrierung statt der Zählernummer Ihre „Nutzeinheit BKA“ ein. Diese finden Sie auf der zweiten Seite Ihrer Rechnung links oben. Achten Sie bitte darauf, dass Sie die Daten korrekt eingeben.

    Ein Portal – viele Vorteile

    • Jederzeit und von überall Verträge einsehen und verwalten
    • Kontaktdaten ändern oder ergänzen
    • Bankverbindung oder SEPA-Mandat ändern
    • Rechnungen einsehen und runterladen
    • Abschläge unkompliziert anpassen
    • Verbräuche einsehen und prüfen

    Hier finden Sie die Nutzungsbedingungen für unser Kundenportal.

    FAQ zum Kundenportal

    Die Registrierung in Ihrem Kundenportal ist ganz einfach und schnell erledigt. Über den Button „Jetzt registrieren“ öffnet sich ein Formular zum Ausfüllen. Als Hauseigentümer werden Vertragskontonummer, Zählernummer, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort benötigt. Mieter benötigen statt der Zählernummer Ihre „Nutzeinheit BKA“. Diese Nummer finden Sie auf der zweiten Seite Ihrer Rechnung links oben. Bei einer Fehlermeldung prüfen Sie bitte die korrekte Eingabe. Häufig handelt es sich um Zahlendreher oder Tippfehler. Die Einwilligung zur Datenschutzerklärung ist für die Registrierung zwingend notwendig. Diese können Sie aber zu jeder Zeit widerrufen. Mit dem Klick auf den Link Ihrer Bestätigungsmail ist die Registrierung abgeschlossen und Sie können sich in das Kundenportal einloggen.

    Sie können sich auch im Kundenportal registrieren, wenn Sie noch kein Vertragskunde der Fernwärmeversorgung Niederrhein sind. Allerdings sind die Anzeigen und Möglichkeiten stark eingeschränkt. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Kunde der Stadtwerke werden, löschen Sie bitte Ihren Nicht-Kundenzugang und registrieren sich mit Vertragskonto- und Zählernummer bzw. Nutzeinheit neu.

    In Ihrem Kundenportal können Sie sich ganz bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort, welches Sie bei der Registrierung vergeben haben, anmelden.

    Klicken Sie beim Login einfach auf „Passwort vergessen“ und geben dann Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf „Link senden“. Sie erhalten eine E-Mail, klicken dort auf „Passwort zurücksetzen“ und können dann ein neues Passwort vergeben.

    Im Kundenportal können Sie Rechnungen einsehen und downloaden, Abschläge ändern, Bankdaten hinterlegen, Zahlungsarten (Überweisung/SEPA-Lastschriftmandat) festlegen, Verbräuche im Blick behalten, persönliche Daten ändern sowie eine Verbrauchsstelle abmelden.

    Folgende Dinge können nicht im Kundenportal erledigt werden: Namensänderungen (z.B. durch Heirat oder Scheidung), Umzug oder Neuanmeldung einer Verbrauchsstelle. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie unseren Kundenservice Tel. 0800-11 605 80, E-Mail: kontakt@fernwaerme-niederrhein.de

    Baustellen im Überblick

    Damit wir jederzeit Ihre Versorgungssicherheit mit wohliger Wärme garantieren können, sind Instandsetzungsarbeiten und Erneuerungen am Fernwärmenetz unvermeidlich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Hans-Böckler-Straße einseitig gesperrt

    Zeitraum: 24. Juni bis ca. Ende September

    Einbahnstraßenregelung für den Ostring in Moers

    Zeitraum: 27. Mai - Ende August 2024

    Friedhofstraße in Voerde gesperrt

    Zeitraum: 10. Juni bis 22.Juni 2024

    Fernwärmearbeiten im Bereich Baerler Str und Klever Str

    Zeitraum: 13. März 2023 - 31.August 2024

    Downloads

    Die Zertifikate für die Primärenergiefaktoren finden Sie in den jeweiligen Versorgungsgebieten.

    Allgemein

    Das könnte Sie auch interessieren